Banner_CaseStudies_1
Bestellfolder in Direct-Mails sowie Beihefter/lose Beilage in der Zeitschrift "Mobilissimo"


PostAuto Schweiz AG und ShareMedia GmbH ermöglichten den Zeitungs- und Zeitschriften-Verlagen eine Abogewinnungsaktion bei PostAuto-Kunden und -Mitarbeitern im Rahmen des neuen Benefit-Programms „MyPlus“.

>> Hängekartons mit Angebotsdispenser in Postautos in der gesamten Deutschschweiz

>> Direct-Mailing an 10'000 aktive PostAuto-Kunden in der D-CH, an PostAuto-Mitarbeiter. Bestellung auch auf www.postauto.ch/myplus

>> Umhefter „Mobilissimo“ mit Kommunikation des „MyPlus“-Angebots sowie lose Beilage in Zeitschrift „Mobilissimo“ mit 4-seitigem Verlagsfolder mit integrierte Bestellkarte, an 75'000 Personen in der D-CH

>> E-Mail-Newsletter an je ca. 70'000 Personen in der D-CH

>> Facebook-Posts in der D-CH

>> Bildschirmwerbung für die „MyPlus“-Angebote in den PostAutos

>> Online auf www.postauto.ch/myplus, ca. 165’000 Unique Clients in der D-CH

Bildschirmfoto 2013-02-25 um 21.38.01
PostAuto-Website mit Bannerwerbung auf Zeitschriften-Angebot

1440x900_Bildschirmwerbung_ShareMedia_V2-3
Bildschirmwerbung mit insgesamt drei verschiedenen Sujets.