Bestellfolder in Direct-Mails sowie Beihefter/lose Beilage in der Zeitschrift "Mobilissimo"
PostAuto Schweiz AG und ShareMedia GmbH ermöglichten den Zeitungs- und Zeitschriften-Verlagen eine Abogewinnungsaktion bei PostAuto-Kunden und -Mitarbeitern im Rahmen des neuen Benefit-Programms „MyPlus“.
>> Hängekartons mit Angebotsdispenser in Postautos in der gesamten Deutschschweiz
>> Direct-Mailing an 10'000 aktive PostAuto-Kunden in der D-CH, an PostAuto-Mitarbeiter. Bestellung auch auf www.postauto.ch/myplus
>> Umhefter „Mobilissimo“ mit Kommunikation des „MyPlus“-Angebots sowie lose Beilage in Zeitschrift „Mobilissimo“ mit 4-seitigem Verlagsfolder mit integrierte Bestellkarte, an 75'000 Personen in der D-CH
>> E-Mail-Newsletter an je ca. 70'000 Personen in der D-CH
>> Facebook-Posts in der D-CH
>> Bildschirmwerbung für die „MyPlus“-Angebote in den PostAutos
>> Online auf www.postauto.ch/myplus, ca. 165’000 Unique Clients in der D-CH
PostAuto-Website mit Bannerwerbung auf Zeitschriften-Angebot
Bildschirmwerbung mit insgesamt drei verschiedenen Sujets.